… auch an diesem Wochenende habe ich das regenfrei Wetter genutzt, um weiter an meiner Kondition zu arbeiten.
Am Samstag die erste große Runde (61km) in diesem Jahr – 02:37 h – nur 23,25 km/h – habe es langsam angehen lassen – musste aber auch zwischen Klinge und Gosda auf einer Strecke von 750m zum Crosser werden.
Dort lag nach viel Schnee auf dem Weg und Schneebruch von den Bäumen versperrte vollständig den Radweg – die Einlage durch den Winterwald war unvermeidbar.

Heute dann nur die 28km-Runde – klappte schon besser – 24 km/h als Schnitt – bin ja immer noch am Warmfahren für 2010.

Eine endgültige Endscheidung was ich mir nun für ein Renn-Rad zulege habe ich noch nicht getroffen – ein ROSE wird es wohl werden.
Der aktuelle Katalog soll am 15.03.2010 online gehen – dann werden wir mal sehen.